Farbe Licht Gedanke Bild
" Licht und Farben
sind mein Leben "
 
 
Mühleberg-Bern Daniela Joss


Mühleberg •••
Bern

 

Ein Dorf .... ein Stück Heimat

Behütet in der unteren Aaregg, direkt an der Aare aufgewachsen... Ein Paradies und der Natur so nahe. Wald und Fluss waren unser Spielzimmer, das von mir meiner Schwester und der Nachbarsmädchen. Rückblickend war es eine wunderschöne, ereignissreiche und lehrreiche Zeit.
Wir durften Kinder sein !

Dann kam das Leben in der Stadt. Unpersönlich anonym ... eine unter vielen namenlosen...

Als Familie lebten wir am Stadtrand  von Bern, bis unsere Kinder ihre Ausbildung beendet hatten. Nach einigen weiteren "Zwischenstationen" zogen wir im 2008 nach Mühleberg und wir fühlen uns hier zuhause.

Gute Unterhaltung bei den verschiedenen Themen wünsche ich Euch

Daniela Joss Signatur