Farbe Licht Gedanke Bild

MüGe ••• Gewerbeausstellung

 

Photographie & Film

Es war schon bald klar, das es keinen Sinn macht, meinen CO2 - Laser mit dem Kranwagen für die paar Tage extra auf das Ausstellungsgelände zu schleppen. Das Risiko das dieses Hochpräzisionsgerät durch den Transport Schaden nimmt war mir zu gross und die erlaubte Bodenbelastung sehr knapp ... absolut am oberen Limit. Daher zeichnete ich einige Eckpunkte meines arbeitens auf und würde diesen Film in einer Endlosschlaufe auf einem grossen Monitor im Stand vom Atelier abspielen.

Der Stand vom Atelier Joss war darum "Unbemannt"
Ich war für Bildmaterial unterwegs.

Aus meiner Sicht war es wichtig alles rund um die erste Mühleberger Gewerbeausstellung bildlich festzuhalten und nicht einfach nur Bilder zu machen sondern mit meinem Photographenherz einzutauchen in das Geschehen. Dies bedeutete während des ganzen Aufbaus... Den Ausstellungstagen und des Abbaus 100% vor Ort zu sein mit meiner Photo/Filmausrüstung .

Fred war bei den Aufbauarbeiten und während des Abbaus sehr viele Stunden vor Ort und mir auch während der Gewerbeausstellung eine sehr grosse Stütze.
Das Resultat ist unter Impressionen MüGe zusammen gefasst
 
Umpressionen
 
An der Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Genehmigung die Bilder und Filme zu veröffentlichen. Merci !
 
 
Zurück zu Gewerbeausstellung
Home