Farbe Licht Gedanke Bild
Daniela Joss Polen

Polen ••• Ostsee

 

Seite 15

 
 
 

31. August 2008

Heute fahren wir in der Früh ein Stück Richtung Heimat. Die Tage die wir bis jetzt unterwegs waren, egal zu welcher Tageszeit und egal bei welchem Wetter habe ich diese stummen Gesellen abgelichtet. Sie stehen da, ohne Murren und Klagen. In den verschiedensten Formen, mal hoch aufragend mal geduckt... mal schwer beladen mal nur mit leichter Last, bei Sonnenschein und eisiger Kälte... mal gerade mal schief. Jeder hat eine andere Gestalt und ist bestrebt uns mit Energie zu versorgen, an die abgelegensten Orte und in die kleinsten Dörfer.

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

Die Frage ist nur.... welche Energie kann man verantworten... Wasser, Solar, Wind... oder muss es Kernenergie sein?

 
 

Seite 15

DanielaJoss Wattenmeer