Farbe Licht Gedanke Bild
Daniela Joss Luftaufnahme Mühleberg

MüGe ••• Gewerbeausstellung

 

Rückblick

Nun ist es bereits Geschichte.
Ein voller Erfolg. Ein paar wenige Punkte die vielleicht, aber nicht zwingend anders gehandhabt werden könnten. Ich denke das wir uns alle auf die Schultern klopfen können und wir stolz sein dürfen "Das Ding gestemmt" zu haben.

Für mich war es eine gute Erfahrung. Es war schön mein "Wissen" und "Können" mit einbringen zu dürfen, damit Wir, Fred und ich zum Gelingen dieses Anlasses beitragen konnten.

An der Stelle ein riesengrosses Danke an meinen Mann.
Ohne Fred hätte ich diese sehr intensive Zeit niemals geschafft.
Fred hat es mir ermöglicht, mich trotz meiner sehr angeschlagenen Gesundheit, nur auf die Gewerbeausstellung zu konzentrieren. Ein Jahr fast ein Vollzeit-Job im Ehrenamt.
Für uns hat es gestimmt. Wir wollten Starthilfe leisten und freuen uns dabei
gewesen zu sein.

Nach 1000 Jahren ist der Anfang gemacht .

2019

Nichts ist so beständig wie die Veränderung ... sagt man.
Interessen, Motivation, aber auch die Gesundheit oder
ganz einfach die Umstände haben uns dazu veranlasst im 2019 zu
demissionieren und unsere Ehren-Ämter, Rechnungsrevisor, Graphikdesign, Internetauftritt
und Werbung auf die kommende Generalversammlung zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen unseren Nachfolgern gutes Gelingen und ebensoviel
Freude an der Sache, wie wir sie hatten.
 
Zurück zu Gewerbeausstellung
Home