Farbe Licht Gedanke Bild
Daniela Joss Polen

Polen ••• Ostsee

 

Seite 20

 
 
 

Zurück auf dem Campingplatz zieht ein Gewitter auf.

Daniela Joss Polen

Daniela Joss Polen

4. September 2008

Wir haben zusammen gepackt.... Heute gehts Nachhause. Wir fahren über Ulm, Memmingen, Leutkirch, Bregenz, St Margrethen.

Daniela Joss Polen

Ein schönes Gefühl .... immer wieder, wenn man über die Schweizer-Grenze fährt

Daniela Joss Polen

Es überzieht und fängt an zu nieseln und dennoch .... Die Natur, das Land dass sich nicht mehr platt bis zum Horizont ausdehnt... ein Gefühl der Geborgenheit.

Daniela Joss Polen

Es giesst wie aus Kübeln und dennoch kann man die erste niedere Bergkette sehen.... Wir fahren weiter über St.Gallen, Winterthur.... nach Bern.

Daniela Joss Polen

Wir sind über 5'000 km gefahren in diesen drei Wochen, ohne das Gefühl zu haben, dass es wirklich so viele waren. All die Tage haben wir sehr viel gesehen, erlebt.... und so manches kann man bei der Menge erst im nachhinein verarbeiten. Bilder? Ja es gab eine Menge... 6 GB .... 1200 Stück, wovon hier in diesem Bericht 394 zu sehen sind. Und nein... wir hatten trotz aller Unkenrufe nie das Gefühl in Gefahr zu sein, oder belauert zu werden. Alles hat rundum gestimmt und war einfach nur schön.
 
 
 

Seite 20

DanielaJoss Wattenmeer