Farbe Licht Gedanke Bild
Daniela Joss Kreuzstich


Pixelpainting •••
mit PhotoImpact

 

Pixelpainting Grundlagen

Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5

Weitere Notizen

Nach Kreuzstichmuster Pixeln Nach Screenshots Pixeln
Borten und Rahmen Der Sucher

 

Nach Kreuzstichmustern Pixeln

Voraussetzung sind eigene Muster, oder die Rechte die Muster zu verpixeln.

Der grösste Fehler der begannen wird, ist das abpixeln der Originalgrösse. 1 Kreuzstich ist
nicht zugleich 1 Pixel. Das wird winzig klein.

Daniela Joss Kreuzstich

Das Originalmuster wird zuerst verkleinert/vergrössert und zwar so gross wie das Pixelchen am Ende sein soll. Ich habe die Ansicht auf 25% gestellt und mache davon einen Screenshot.

Daniela Joss Kreuzstich

Dieser Screen ist nun meine Endgrösse die das Pixelchen ungefähr haben soll. Dieses Bildchen wird nun nach gepixelt. Zum Pixeln Ansicht auf 800% vergrössern. Nun sind die Pixel 1 zu 1 und der Grössenunterschied zwischen einem Kreuzstich und einem Pixel ist nun offensichtlich.

Daniela Joss Kreuzstich

Das Outline 100% sieht so aus...

Daniela Joss Kreuzstich

Nun wie gewohnt füllen und den Kleinen ins Wasser setzen.

Daniela Joss Kreuzstich


Notizen von 24.01.2014

 

 

Pixelpainting Grundlagen

Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5

Weitere Notizen

Nach Kreuzstichmuster Pixeln Nach Screenshots Pixeln
Borten und Rahmen Der Sucher


Daniela Joss Pixeln